Über mich

         

Zu meinem Werdegang

Schon früh entdeckte ich meine Ader für alles Kreative und Künsterische. Mit 8 erfand ich Spiele, mit 13 wollte ich auf eine Kunstschule gehen, mit 15 wollte ich Journalismus studieren. Mit 18 ergab sich dann endlich eine Gelegenheit, nämlich die Ausbildung zur Fotografin. Darauf folgten Designstudium und das Studium zur Redakteurin. Meine Kreativität lebte ich außerdem in diversen Hobbys aus.

Durch meine Erziehung war es allerdings kein leichter Weg. Das was ich wollte wurde als "brotlose Kunst" bezeichnet und wurde von vielen belächelt.

Mein spiritueller Weg begann mit der Öffnung meines Herzens und der Entdeckung und Entwicklung meiner Heilkräfte.
Die damit verbundene Aufgabe brachte mich auf meinen eigenen Heilungsweg, den ich nach wie vor verfolge- mit allen damit verbundenen Höhen und Tiefen.

Meine daraus gewonnenen Erfahrungen sind, dass alles im Leben miteinander verbunden ist und Heilung nur ganzheitlich möglich ist.

Nach dem Motto: "Raus aus dem Verstand und rein ins Herz" beziehe ich die Entwicklung des Herzens und die kreativ fließende Energie in all meine Seminare, Workshops und Einzelsitzungen mit ein.

 

Das kann ich für dich tun

Ich möchte dich auf deinem Weg ganzheitlich begleiten, denn alles ist miteinander verbunden, alles ist eins. Jeder körperliche Ausdruck beginnt im Geiste und dort befinden sind auch die meisten Blockaden, die meist durch Konditionierung entstanden sind. Ich helfe dir dabei, deine Blockaden zu durchbrechen und mehr Klarheit für dich zu bekommen.

Ich möchte dich einladen dich wieder dem Leben zu öffnen und verbunden mit deinem Herzen die Welt mit neuen Augen zu betrachten. So kannst du deinen Weg in Liebe, Dankbarkeit und Schönheit weitergehen.

Mein Wissen als Entspannungstrainerin, Yogalehrerin, Heilerin und Coach lasse ich in meine Arbeit mit einfließen.


 

Kurzbiografie

2005          erster Reikigrad

2006          schamanischer Jahreskreis bei Jutta "Quja"

2007          zweiter Reikigrad

2007          Ausbildung zur Entspannungstrainerin für Autogenes Training                   und progressive Muskelentspannung

2008          Ausbildung zur Sterbebegleiterin im Institut für Leben und Sterben

2008          Start als Ilahinoor Praktizierende

2009          dritter Reikigrad - Reikimeister

2010          Geburt meines Kindes

2011-13     Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin

2018          Mediale Ausbildung und das Lesen aus der Akasha Chronik

seit 2018    Tanztherapie-Ausbildung